Kann man so ein Ding selbst herstellen?

Optragate  - (Zähne, basteln) Wangenhalter - (Zähne, basteln)

5 Antworten

Das würde mich jetzt auch interessieren. Wozu kann man das Teil noch benutzen??? Wenn du das deinem Zahnarzt plausibel erklärst besorgt er dir bestimmt eins. Oder du versuchst es beim Dentalhandel (Dentaldepot).

Frag doch mal bei deinem Zahnarzt um die Ecke ob die dir so eins bestellen und verkaufen würden?

Aber auch ich bin neugierig: was macht man zuhause damit?

DerWisser075
Fragesteller

Für youtube

DerWisser075
Fragesteller
@Repwf

Nein noch nicht, aber ich glaub nicht das der mir so einen wangenhalter verkauft

Die gibt es sehr günstig bei Amazon :)

Würde ich nicht machen.
Wofür brauchst das denn?

1900minga  31.08.2016, 09:47

Bitte machs und blamier dich für dein ganzes restliches Leben

Deckel einer Glasflasche finden in der Größe von deinem mund Mitte ausschneiden und dann isolierband drum. An den mund anpassen und zurechtbiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung