Kann man Silikon auch bei Minustemperaturen draussen einsetzen?

3 Antworten

Da gibt es spezielles Silikon extra für diesen Zweck. Wird es sicher in jedem Baumarkt geben und wenn nicht einfach mal bei Amazon nachsehen.

Da gibts spezielles. Im Baumarkt nachsehen u fragen. Mit "normalem" wird das nix

Du meinst jetzt kein normal Silikon für Badewannem, Duschen usw.?

Was willst du verfugen? Wenn das geklärt ist, kann man sicher etwas zur Verarbeitungstemperatur sagen.