Kann man sich wo über LBTQ unterhalten?

4 Antworten

Das ist nicht schlimm wenn du in dem Thema nicht so top Informiert bist, es ist peinlicher wenn wenn du dich nicht traust zu fragen.

( klingt doof ich weiß aber ist halt einfach so, hatte ich auch schon)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich nicht traust, öffentlich auf Gutefrage deine Fragen zu stellen, trete der Suncommunity zum Thema LGBTQ+ bei oder schreibe eine*n Expert*in in diesem Bereich privat an. Für letzteres würde ich mich auch zur Verfügung stellen.

Reddit. r/Egenbogen ich mag die Mods da nicht aber der Subreddit ist trotzdem gut dafür geeignet