Kann man sich selbst mit einer Banane entjunfern?

9 Antworten

Was verstehst du unter entjungfern? Für mich ist dafür sowieso erstmal richtiger Sex nötig. Wenn es dir aber um das Jungfernhäutchen geht, lass dir gesagt sein:

Oft ist das Teil sowieso nicht so wahnsinnig ausgeprägt. Man sagt oft, dass das beim ersten Mal dann platzt und so, aber bei manchen ist das garnicht erst vorhanden. Als Zeichen für Jungfräulichkeit steht das Ding deshalb eher nicht.

Kommt drauf an was gemeint ist.

Das Jungfernhäutchen wird mit großer Wahrscheinlichkeit reißen oder sich dehnen, falls vorhanden.

Du bist aber weiterhin noch Jungfrau... Erst nach deinem ersten Mal bist du keine mehr.

Ich bin zwar kein mädchen und kann dir die frage nicht beantworten aber nimm falls du dich für den versuch entscheidest nen kondom o.ä. denn pestizide etc da unten müssen ja auch nicht unbedingt sein

schön drehen die Banane, aber Kondom drüber

Im Prinzip ja, es gibt aber vergnüglichere Variationen.