Frage von xhimbeerex, 388

Kann man sich selbst mit einer Banane entjunfern?

Antwort
von Mibalasmis, 310

Was verstehst du unter entjungfern? Für mich ist dafür sowieso erstmal richtiger Sex nötig. Wenn es dir aber um das Jungfernhäutchen geht, lass dir gesagt sein:

Oft ist das Teil sowieso nicht so wahnsinnig ausgeprägt. Man sagt oft, dass das beim ersten Mal dann platzt und so, aber bei manchen ist das garnicht erst vorhanden. Als Zeichen für Jungfräulichkeit steht das Ding deshalb eher nicht.

Antwort
von LeonardM, 240

Ich bin zwar kein mädchen und kann dir die frage nicht beantworten aber nimm falls du dich für den versuch entscheidest nen kondom o.ä. denn pestizide etc da unten müssen ja auch nicht unbedingt sein

Antwort
von DuddyYo, 226

Kommt drauf an was gemeint ist. 

Das Jungfernhäutchen wird mit großer Wahrscheinlichkeit reißen oder sich dehnen, falls vorhanden.

Du bist aber weiterhin noch Jungfrau... Erst nach deinem ersten Mal bist du keine mehr.

Antwort
von blechkuebel, 221

Unter entjungfern versteht man eigt., dass man zum ersten Mal Sex mit jemandem hat. Wenn man das so versteht, dann nein.

Antwort
von josef050153, 116

Im Prinzip ja, es gibt aber vergnüglichere Variationen.

Antwort
von hydrahydra, 156

Nein, man kann Sex nur mit Menschen haben.

Antwort
von Ellen116, 166

Willst du einfach nur sagen können das du keine Jungfrau mehr bist oder was 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten