Frage von Nichtpeinlich, 497

Reicht der Penisumfang einer durchschnittlichen geschälten Banane für erwachsene Frauen aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 260

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! ;-)

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu dürfen, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.
Dann kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz und ihr könnt beide viel Spaß haben!

Also - Nochmal im Klartext: Die Abmessungen spielen keine Rolle! Maßgebend für das Vergnügen der Frau ist, dass Du Dich (am besten vorher) um die Klitoris Deiner Partnerin kümmerst! Bei der Penetration kommen die Wenigsten auf ihre Kosten - unabhängig von der Größe!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Ich hoffe sehr, dass du Recht hast, ansonsten wird´s bald für mich peinlich & unangenehm werden.

Kommentar von RFahren ,

Ich bin mir da recht sicher - ich habe schon mit seeeeehr vielen Frauen experimentiert! Viele haben mir (teils ganz verschämt) gestanden, dass sie fast ausschließlich beim Lecken und Fingern kommen. Der Verkehr ist zwar auch schön - der Orgasmus dabei aber eher Glückssache... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Leo1770, 313

Eine ernsthafte Antwort: Ja natürlich.. Man kann ja auch "vorteilhafte" Techniken beim Sex benutzen

Viel Erfolg

Kommentar von Nichtpeinlich ,

Danke.

Ich werd's versuchen.

Kommentar von Skibomor ,

Du glaubst ernsthaft, eine Banane hat einen Penis?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 281

Hallo! Sicher - nur die Krümmung sollte nicht so stark sein.

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Die Durchschnittsbanane ist sicher nicht kleiner, alles Gute.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber die Banane bricht leichter.☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von kami1a ,

Erfahrung??

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nein logischer Menschenverstand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten