Kann man sich selber essen?

8 Antworten

Ich glaube in extremen Situationen würde das klappen

Ich glaube, auf diese Idee würde keiner kommen, oder kannst du einige Körperteile entbehren? Die Schmerzen wären auch nicht zu vernachlässigen.

Theoretisch geht das schon. Du wirst aber ganz schön abnehmen bei der Prozedur.

Du kannst dich Essen. Allerdings führt das schneller zum Tode als wenn du es lassen würdest. Dein Körper benötigt extrem viel Energie zur Wundheilung. Desweiteren wirst du aufgrund der Schmerzen eh nichts mehr runter bekommen.