Wie sollte man mit Ressourcen auf einer einsamen Insel umgehen?

3 Antworten

Meinermeinung nach solte man sich als 1 um narungs nabau kümmern werend andere persohn merr waser kochen duch feuer/sonne. Die anderen solten unterkunften baune und erkunden und die bößen leute als nechstes ausroten

rationieren und sichern - und wenn möglich neue ressourcen erschliessen.

Honnig
Fragesteller

was genau meinst du mit erschliessen?

Ganz einfach überleben bis man genug aufbaut oder eben wegkommen kann.

Honnig
Fragesteller

Wir gehen davon aus, dass man mehrere Jahre dort fest sitzen kann.

ewigsuzu  20.08.2021, 02:00
@Honnig

Dann wird halt aufgebaut also Wasser zb Kondenswasser sammeln tauwasser und solche Dinge und nahrung kann man genug finden.