Kann man sich selber einen BJ geben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja gibt es 62%
Ja kann es selber 15%
Keine ahnung 15%
Ja kenne wen 8%
Nein denke nicht 0%
Auf keinen fall weil... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja gibt es
Keine ahnung

Bin mir nicht sicher, ob das wirklich funktioniert, aber mir wäre es sowieso lieber, wenn es jemand anderes bei mir machen würde.

LG Felix 15

Ja kann es selber

Ja wenn man gelenkig ist geht das.

Ja gibt es

Jep, in der Pubertät hatte ich nen Kumpel der konnte das. So richtig tief in seinen Mund und bis zum Orgasmus. Das hatte ich selbst ein paar Mal gesehen. Kann er aber heute auch nicht mehr 🙂 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann es selber

Ja kann es selber, habe aber eher das Gefühl selbst einen BJ zu geben als zu bekommen. Ist ja genauso bei SB, da denkt man ja auch nicht man bekommt gerade einen Handjob weil man ja die eigene Hand bewegt

Woher ich das weiß:Hobby