Komme zu schnell?

8 Antworten

Den Orgasmus voll genießen und dann die Frau verwöhnen. Wie auch immer. Es gibt kein zu schnell. Ein Vulkan ist toll für eine Frau, das ist ein Kompliment und dann kann es ja ruhig öfter sein, so genießt du öfter. Und sie ist ja auch noch da und möchte gestreichelt geküsst, gefingert, gefleckt, was auch immer dir einfällt werden.

Sei nicht so egoistisch.

Das kannst du dir vielleicht antrainieren :o Vielleicht gibts da ja ne Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Mit BJ aufhören. Facesitting ist angesagt;)

Ist doch gut. Hat deine Partnerin oder dein Partner nicht so lange zutun :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Denk an was ganz ekelhaftes was dich abtörnt.

TomB2000  01.09.2023, 19:33

Das ist keine gute Methode... weil sich so ein positives Erleben... im Gehirn mit etwas ekelhaftem verknüpft... das will keiner auf Dauer...