Kann man sich seine Arschhaare auf den Kopf einpflanzen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Ich habe gehört, dass das mal ein Bankkaufmann getan hat. Nur hat man den Haaren offenbar angesehen, woher sie kommen. Und er wurde gegangen...

LeBonyt  06.02.2023, 01:29

😅

Platte und große Verzweiflung wie ich sehe

welch eine Freude, direkt diese Frage beim Einschalten angezeigt zu bekommen lol genug Internet für heute...

Ja, kannst du. Aber solltest du eventuell nicht

Ich stelle mir das gerade bildlich vor.. und du solltest dir das auch bevor du auf die Idee kommst es zu tun

Hahaha, können sicher ja, aber sieht nicht gut aus xD