Wie entfernt ihr eure Arschhaare?

3 Antworten

Mit einem Nassrasierer natürlich.

Du musst nichts sehen, wenn Du es einige Male gemacht hast. Das bekommt man raus. Auch siehst Du ja wieviele Haare noch in der Klinge hängen - daran kannst Du die "Reinheit" auch in etwa bemessen..

Grüße!

Garnicht. Ich reiß die beim abwischen einfach mit raus. Hat auch den Vorteil dass weniger nachwächst.

DasRoteSchwein  14.11.2021, 21:41

endlich auch mal einer, welcher die rausreißt! Ich hab mich immer so allein gefühlt, weil jeder die rasiert…

vielleicht findest du ja eine vertrauenswürdige Person die das für dich erledigt.