Kann man sich Pfandbons auszahlen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist möglich.

Klar, das kannst du machen.

Du kannst auch nur mit dem Bon zur Kasse gehen. Dann bekommst du das Geld ausbezahlt.

Willst du es während dem normalen Einkauf machen, dann musst du den Pfandbon separat abrechnen lassen.

ja, das geht,

bei unserem Lidl hier ist das nur so wenn du einen Pfandbon über 15 € hast braucht die Kassiererin den Schlüssel für die Auszahlung, darunter nicht. nur so als Info. Kanns ein das es bei dir/euch anders ist. musst evtl. nachfragen.

Rheinflip  18.08.2021, 07:57

Echt jetzt?

Gemini7668  18.08.2021, 08:05
@Rheinflip

japp, hier bei uns ist das so, 14,99 € könnte die noch so auszahlen, ab 15€ braucht die wie für eine Rückgabe den Schlüssel.

Rheinflip  18.08.2021, 08:22
@Gemini7668

Das Vertrauen der Lidl GmbH in die Kassierer ist so grenzenlos....

Selbstverständlich, aber ebenfalls nur im selben Geschäft.