Kann man sich MS Office und Outlook auch gut selbst beibringen?

2 Antworten

Ja, so habe ich es einst gemacht. Es gab eine Zeitschrift "Computer easy", die ich eine Weile regelmäßig gekauft habe. Da findet man schöne Anregungen. Meine erste war, wie man im Brief das Adressfeld positioniert. Und im Tabellenprogramm, dass in den Zellen nicht nur eine Zahl sondern auch eine ganze Formel stehen kann.

Ja, ist nicht sonderlich schwierig. Musst da auch nur die Basics können und keine komplexen Datenbanken oder Ähnliches erstellen

Droll1991
Fragesteller

Und als Kaufmann für Büromanagement?

Kevin240501  21.04.2024, 17:15
@Droll1991

Auch da reichen Basics. Den Rest lernst du während deiner Ausbildung/Einarbeitung