Kann man sich mit der Vodafone Freikarte Callya anmelden auf WhatsApp?

Ahh noch ne Frage. Kann man bei der Freikarte in eine Kostenfalle tappen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst bei Callya eine ganz normale Mobilfunknummer und kannst Die auch für Whatsapp nutzen.In eine Kosten oder besser gesagt Abofalle kannst Du mit jeder Simkarte geraten,darum solltest Du Dir eine Drittanbietersperre über die Mein Vodafone App einrichten,dann kann Dir das nicht passieren.

andie61  14.07.2020, 16:34

Danke für den Stern, Gruss andie

Für Whatsapp brauchst du eine Internetverbindung. Diese ist kostenpflichtig. Also Freikarte mit Guthaben aufladen und eine Internetflat kaufen. Es gibt aber auch über das o2 Netz eine "Whatsapp Prepaidkarte", mit der hast du jederzeit einen kostenlosen Internetzugang zu Whatsapp.