kann man sich irgendwo messen lassen?

Lily754  14.09.2021, 17:45

Was meinst du? Körpergröße?

Shoyoo
Fragesteller

yep

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann man sich irgendwo messen lassen?

Ja, kann man.

Wenn es um Deine Körpergrösse geht, dann z.B. bei Deinem Hausarzt oder auch in manchen Apotheken.

Shoyoo
Fragesteller

DANKE!

Gewicht , sowie Größe macht der Hausarzt.

Denke mal beim Arzt?

Shoyoo
Fragesteller

also soll ich zu dem gehen also extra ein termin machen und sagen können sie mich messen?

Shoyoo
Fragesteller
@Lily754

glaub mein geodreieck ist nicht lang genug

Beim Hausarzt. Aber sowas kannst du auch selber zuhause machen...

Shoyoo
Fragesteller

wie denn ? Wenn ich die nötigen utensilien hätte würde ich es doch machen

Warum machst du es nicht einfach selbst?

Shoyoo
Fragesteller

mit einem geodreieck oder was :D

Shalidor  14.09.2021, 17:48
@Shoyoo

Mit einem Meterstab? Das sollte jeder Haushalt irgendwo liegen haben. Und selbst wenn du nur ein 30cm Schullineal hast, das reicht notfalls ja auch schon aus.

Shoyoo
Fragesteller
@Shalidor

hab ich beides nicht leider so dumm bin ich ja nun auch nicht

Takasha  14.09.2021, 17:56
@Shoyoo

Weil du sowas fragen musst, weil du nicht mal weißt dass es ein Maßband/Maßstab gibt.

Shalidor  14.09.2021, 18:02
@Shoyoo

Wenn sich in einem Haushalt nichts finden lässt, womit man metrische Längemaße abnehmen kann, ist das ein ziemliches Armutszeugnis...

Shoyoo
Fragesteller
@Takasha

hä hab icch dir nicht 2 mal gesagt dass ich dass nnicht habe??? Was geht bei dir diggah xD

Shoyoo
Fragesteller
@Shalidor

Ach kommmm du bist 50 warum überhaupt im internet unterwegs

Shalidor  15.09.2021, 15:59
@Shoyoo

Ich bin 23 aber ok. Du aber kommst mir vor wie 12, da hast eher du hier nichts zu suchen.

Shoyoo
Fragesteller
@Takasha

HÄÄÄ du versrehst den sinn meiner frage nicht nh? Warum soll ich mir extra so ein teil kaufen gehen dass ich gar net brauche wenn ich mich irgendwo richtig messen lassen kann also diggah wtf xD

Takasha  15.09.2021, 17:41
@Shoyoo

Du bist Verblödung pur.

Sowas wird man immer irgendwo brauchen. Na dann geh doch zum Arzt. Hast schon Termin? Viel spaß im Warteraum.

Shoyoo
Fragesteller
@Takasha

HAHA WTF was ist das für ein argument???

Shalidor  15.09.2021, 17:43
@Takasha

Der arme Arzt, der bei sowas noch diskret bleiben muss... Was eine Zumutung.

Shoyoo
Fragesteller
@Shalidor

omg ?? Soweit ich weiß bekommt man keine Benachrichtigung wenn man nicht direkt auf jemanden antwortet das heißt du hast hier ganze zeit gecampt und auf nh antwort gewartet wtf geh mal raus bisschen, freundin vllt ?? Nicht ganzen tag auf gutefrage sein

Takasha  15.09.2021, 17:54
@Shoyoo

Ein Maßband braucht man zum beispiel noch wenn man Möbel kauft um zu wissen ob es reinpasst. Aber von sowas hast du eh keine Ahnung. Traurig dass deine Eltern auch nichts davon wissen.

Shalidor  15.09.2021, 17:55
@Shoyoo

Was geht mit dir eigentlich schief? Da bist du anonym im Internet und meinst dich aufspielen zu können? Typisch Kind. Natürlich bekomme ich Benachrichtigungen, wenn unter MEINER Antwort kommentiert wird, völlig latte, wer getagt ist.

Takasha  15.09.2021, 17:57
@Shalidor

Ich glaub der wird dort eh nicht hingehen. Am besten soll ihn die Lösung auf den Kopf fallen.

Shoyoo
Fragesteller
@Takasha

das geht doch alles digital mittlerweile bro wir leben nicht mehr in 1990 wo du jung warst

Shoyoo
Fragesteller
@Shalidor

ja meine ich wenn ich mit 40 jährigen schreiben muss was geht hier ab. Und komisch dass ich keine Benachritigungen unter MEINER frage und unter MEINER antwort bekomme wenn ich nicht getagt werde hab auch nichts ausgestellt

Shalidor  15.09.2021, 18:14
@Shoyoo

Das liegt am Algorithmus. Nutzer, die absichtlich respektloses oder beleidigendes Verhalten an den Tag legen, bekommen weniger Benachrichtigungen. Die ständige Missachtung der Rechtschreibung verstärkt diesen Effekt. Dadurch soll die Anzahl schlechter Beiträge verringert werden.

Shoyoo
Fragesteller
@Shalidor

Heute ganz witzig unterwegs? Aber was erwartest du denn für antworten wenn du so provozierende dinge schreibst außerdem wer achtet hier bitte auf rechtschreibung??? Schreib wir jetzt eine Deutsch arbeit oder was

Shalidor  15.09.2021, 20:11
@Shoyoo

Was meinst du wohl, warum du die korrekte Schreibweise in der Schule lernst? Nicht um Prüfungen zu bestehen, sondern um es im Leben anwenden zu können. Etwas gelerntes absichtlich nicht anzuwenden, weil es vielleicht mininales Denken voraussetzt, ist einfach ein schwachses Verhalten. Aber das ist eben typisch Jugend, da hat man das noch nicht wirklich verstanden. Kommt bei dir hoffentlich noch.

Und meine Antwort war in keinster Weise provokant, es war eine einfache Frage. Deine Kommentare darauf waren es dann jedoch. Mit so einem Verhalten brauchst du dich nicht wundern, wenn andere dich als kognitiv leistungsschwach wahrnehmen.

Shoyoo
Fragesteller
@Shalidor

okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk sorry herr Sahlidor nächste arbeit werde ich das gelernte von ihnen dann in die tat umsetzen! Kein mensch der welt der ein normales leben hat achtet ONLINE auf seine rechtschreibung also hallo wo sind wir hier. Du denkst auch man hat deutsch unterricht um dann auf gutefrage.net zu versuchen user mod zu werden nh?

Shalidor  15.09.2021, 23:25
@Shoyoo

Doch, jeder normale Mensch schreibt wenigstens halbwegs korrekt, auch im Internet. Das machen nur die Leute nicht, die einfach nichts drauf haben. Man muss ja kein perfektes Deutsch schreiben, aber wenigstens ein paar Satzzeichen damit man weiß, wo ein Satz anfängt und wo er aufhört. Aber nichtmal das schaffst du. Echt traurig die Jugend von heute...

Shoyoo
Fragesteller
@Shalidor

Hä dann guck dir mal yt kommentare an 90 % geben ein scheiß drauf weil es auch einfach niemanden interessiert warum sollte man zusätzlich zeit verschwenden um darauf zu achten xDD Aber Redest schon wie einer der 40 jährigen "die jugend von heute.." eh ... Wetten du schreibst sofgar auf whats app so??!?!? Obwohl könnte mir vorstellen dass du das nichtmal hast richtig?

Shalidor  16.09.2021, 00:09
@Shoyoo

Ich bin immernoch keine 40. Ich schreibe nur nicht in dieser zurückgebliebenen Asisprache wie du. Was hängst du dich eigentlich so an der Rechtschreibung auf? Meine hauptsächliche Kritik galt deinem Umgangston. Schreib normal mit mir oder lass es. Ich bin kein "ey alter Digga".

Shoyoo
Fragesteller
@Shalidor

Hab auch net gesagt dass du 40 bist, hab nur gesagt das du wie einer redest also man sollte dann auch richtig lesen aber beantworte mal die frage ob du es benutzt :)