kann man sich in ein paar stunden anstecken & am nächsten Tag schon krank sein?

4 Antworten

eigentlich nicht. gibt ja immer ne inkubationszeit bei ner erkältung sind das glaub schon 3-4 tage. aber you never know

Ja es geht,sie kann auch angesteckt werden wenn sie dich berührt oder nur in deiner Nähe ist.Gegen Husten hilft Tee.

Kann schon sein, dass Du sie angesteckt hast.

Gegen Husten hilft folgendes:

Schluck etwas Honig. Und hole Dir Eukalyptusbonbons, die helfen auch. Reibe Brust und Rücken mit einer Erkältungssalbe wie Pulmotin ein.

Doch, sie hat sich sicher angesteckt!!!! Wenn es ein aggressiver Virus ist, kann das innerhalb von wenigen Stunden kommen. Und wenn sie ein schwaches Immunsystem hat erst recht! Bei mir z.B. geht eine Erkältung auch oft schon ganz schnell nach der Ansteckung los - und wird dann von Stunde zu Stunde schlimmer! Ich hab mich letztens abends bei einer Freundin angesteckt, die voll am Husten war, und dann hab ich schon nachts zu niesen angefangen! Am Morgen hatte ich schon einen blühenden, fies-gelben Megaschnupfen.... ;-(