Kann man sich in CSGO heilen?

2 Antworten

Als CS:GO Mapper weiß ich wie man eine Heilung "programmiert", da ich dieses Heilungsentity bei meinen CS:GO Jailmaps brauchte (Krankenstation).

Doch bei normalen offiziellen CS:GO Maps, habe ich noch keine CS:GO Map gesehen, wo es irgendwo eine Heilung gibt.

Du kannst dich nur wieder heilen, wenn du beim Wasser HP verlierst, sprich du tauchst ständig wieder auf. Allerdings werden dir die verlorenen HP von Schüssen und anderem Zeug nicht wieder dazugerechnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte smashhit81 bestätigt

nein, kann man nicht, zumindest nicht in ranked.

In Danger Zone kann man sich heilen