Kann man bei CSGO Trophy kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich. Du kannst dir auf dem Communitymarkt Pins kaufen (bzw. auch mit anderen Nutzern handeln). Das war es dann aber auch.

Verdienstmedaillen musst du dir logischerweise erspielen, die Operation-Münzen sind zeitlich limitiert (oder du kaufst dir für viel Geld noch den Pass auf dem Markt) und Pick'Em-Trophies kriegst du nur für Geld während einem Major.

philipp5203  20.01.2021, 20:53

Glaubst du es wird dieses Jahr wieder eine Trophie geben und wenn ja wie viel wird sie so ca. kosten ?

smashhit81  20.01.2021, 21:24
@philipp5203

Wenn der October/ November Major stattfindet, dann ja. Preis wird wahrscheinlich nah an den vorherigen Preisen bleiben.