Kann man sich im Kino Eintrittskarten ein paar Stunden vorher kaufen?

6 Antworten

Üblicherweise kannst du für jeden Film und jede Vorstellung der laufenden Kinowoche (Donnerstag bis Mittwoch) Karten reservieren oder auch direkt kaufen. Zu welchen Zeiten die Kassen geöffnet sind, wird dir die Kinohomepage verraten.

Das haben Leute vor dem Zeitalter der online Buchung nur so gemacht. Sobald die Vorstellung feststeht, kannst du karten kaufen. 2h vorher, 2 Tage vorher...

Ja selbstverständlich! Jedenfalls im Cinemaxx ist das so. Aber um sicher zu gehen ruf einfach mal bei dem Kino an, dann bist du auf der sicheren Seite.

Hallo Bulimia,

Es ist möglich es kommt aber aufs Kino an.

Die meisten Kinos bieten sowas an also sollte sowas kein Problem sein.

LG Chris

Wir reservieren immer den film und holen dann später die karten. Natürlich kannst du morgens schon die Karten kaufen oder im Internet bezahlen kaufen.  Kommt dann was dazwischen ist aber das geld weg wie bei einem verpassten Flug .. /