Kinofilm schauen ohne Karte

5 Antworten

Wenn ich immer ins kino gehen ist dort ein mann der am trppen steht und zuerst die tickets abreisst.

Bei jedem kino bei uns werden die Tickets immer an der seite abgerissen Also dieses eine Stück

An euch alle wohne in einer Kleinstadt und bei uns machen die das mit den ticket zerreißen nicht

Die kontrollieren teils auch eher die Saalbelegung und zählen durch. Wenn dann paar Leute mehr drin sitzen als Karten verkauft wurden; dann habe ich auch schon erlebt; dass sie den Film stoppen und die Leute öffentlich als Schwarzseher rausgeschmissen haben. Gab sogar Applaus von den zahlenden Gästen.

hätte bei uns sein können. Wir machen das nämlich so. Kleine Ergänzung noch. Bei uns gibt es noch Hausverbot, eine Vertragsstrafe von mind. 50.--€ und eine Strafanzeige wegen Erlschleichung von Leistungen und je nach Alter und Eltern gibt es auch noch Stress zu Hause. Bei Minderjähigen lässt die Polizei, die Eltern auf der Wache antanzen.

Ich habe es ein paar Mal erlebt, dass solche Personen aus dem Saal gefischt wurden. Allerdings nicht als Besucher, sondern als Mitarbeiter im Kino. Wir zählen bei den meisten Filmen die Anzahl der Besucher im Saal und vergleichen diese Zahl mit der Anzahl der verkauften Karten. Wer ohne Karte erwischt wirde, der kriegt Hausverbot, kann eine Vertragsstrafe zahlen und kriegt eine Strafanzeige. Wenn jemand im Kino ohne Karte ist, sind die Chancen bei 99 zu 1  für eine Kontrolle.