Kann man sich essen auf Rechnung bestellen? Und später bezahlen

6 Antworten

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Denn die vom Lieferservice werden Angst haben, dass sie nie zu ihrem Geld kommen würden. Und ich kann mit auch nicht vorstellen, wie du es schaffen würdest, zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas Geld übrig hättest.

Geh mal zu deiner Mutter ,wenn die Schuld ist das du kein Kindergeld mehr erhälst obwohl es dir zusteht ,dann würde ich da mal was unternehmen.Soll dir deine Mutter was zu essen geben ,das ist doch sowas von normal ,wieso lässt die dich so hängen.Du hast die Möglichkeit mit Karte zu zahlen ,nur wenn das Konto leer ist sieht es schlecht aus.

AnaSrbija
Fragesteller

ja das ist es doch. die wünscht mir doch den tod! die gibt mir nix und die intressierts auch nicht das ich nichts zu essen hab! und mein konto is derbe überzogen

Es gibt die Möglichkeit bei Der Tafel nach zu fragen, Foodsharinggruppen wären die zweite Möglichkeit. Es gibt auch eine App, wo überzählige LM angeboten werden:"to good to go" heißt sie.

My Time da kannst essen bestellen und 14 Tage später zahlen...

Und Umfragen für mehr Geld kann ich dir empfehlen bei life points und meinungsplatz...

Außerdem gibt's Seiten wo man sehr günstig Lebensmittel kaufen kann die gerettet werden bevor man sie wegschmeißt. Ein gutes Beispiel ist MOTATOS da kaufe ich auch sehr gerne.

Wenn man nen korrekten besitzer kennt ist das möglich ansonsten nein , wäre mir nicht bekannt das die Pay Morrow akzeptieren . Nachnahme ist definitiv möglich !

Die wißen ja nicht ob man ein Bestellnomade ist !