Kann man sich den Pen** brechen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ist ja kein knochen drin. also kann da auch nichts brechen wie im arm oder so. der schwellkörper kann bersten, wie bei dieter bohlen.

ja das geht das ist Junior aus whats up dad passiert

Ja, du hast in deinem Glied 3 Schwammartige Bereiche, welche bei einer Erektion mit Blut gefüllt werden, diese sind von einer Haut umgeben, die im Eregierten Zustand reißen kann, dann läuft das Blut direkt in dein Glied, sollte man damit nicht direkt zum Arzt gehen, hat man innerhalb kürzester Zeit einen Lebenslangen Schaden. Inpotenz.

Foecky  07.06.2012, 17:14

musst du das so genau erklären ? ^^

djkruemel  07.06.2012, 17:14
@Foecky

Warum denn nicht? Hier wurde doch danach gefragt.

Foecky  07.06.2012, 17:18
@djkruemel

ja wenn das wort blut fällt wird mir immer schlecht und dann noch wenn die bereiche mit blut gefüllt werden gruselig :D

Nicht direkt! Da der Penis keinen Knochen hat kann der Penis auch nicht brechen! Aber der Penis hat einen Schwelkörper, der sich mit Blut füllt wenn der Penis steif wird. Der kann reissen! Und glaub mir das willst du nicht erleben!

Da er ein Schwellkörper und kein Knochen ist, wird das schwierig