Kann man sich Das Blut des Olymp kostenlos downloaden?

3 Antworten

Legal und kostenlos ist das leider nicht möglich. Falls Du allerdings kein Problem mit gebrauchten Büchern hast, dann kann ich Dir Medimops bzw. die Ebay Kleinanzeigen empfehlen. Da findest Du das Buch ziemlich günstig :)

Ich versteh es nicht. Wenn man Freude an etwas hat, wieso gräbt man dann den Produzenten der selbigen Werke das Wasser ab, indem man ihnen die Lebensgrundlage entzieht?

Wenn du dir das Buch nicht neu kaufen kannst, kauf es doch gebraucht. Oder spar einfach ne Weile. Diese Bedingungsmentalität an anderen in diesem Land ist einfach erschreckend.

hey, soweit ich weiß nicht aber du kannst es dir auf YouTube als Hörbuch anhören.

LG