Kann man sich auch seine eigene Mafia gründen, oder ist sowas nur den Italienern vorbehalten?

6 Antworten

Nicht-Italiener finden bei der Mafia keine Aufnahme. Um eine ähnliche Struktur aufzubauen brauchst du viel Geld und politischen und wirtschaftlichen Einfluss!

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt nicht nur die italienische Mafia. Sondern auch zb die russische und chinesische.

Rotfuchs716  26.08.2022, 23:07

Das ist aber dort nicht wirklich Mafia sondern nur mafiaähnlilche Struktur. Der Begriff "Mafia" passt streng genommen nur auf das italienische Original welches jedoch in vielen in- und aussereuropäischen Ländern seine Ableger hat. In Deutschland versteckt sich die Mafia unter anderem hinter Pizzerien, italienischen Restaurants und Eiscafés wo das Geld gewaschen wird. Ich kann ja auch nicht behaupten Delsay Koffer seien von Samsonite selbst wenn erstere ähnlich aussehen.

Tu was du nicht lassen kannst. Ich glaube, dass es nicht nur in Italien gut klappt, aber es ist schwer und warum sollte man?

klar kannst das,nur keinem italiener erzählen der lacht sich tot