Der verwechselt beidseitig gewollte Erniedrigung durch sexuelle Dominanz (was EXTREM männlich ist, im Gegensatz zu Männern, die beim Sex auf Knien robben oder alle paar Sekunden fragen, ob es der Frau gut geht) mit zurückgebliebenen Macho-Dasein.

Kurz gefasst:

Sexuelle Dominanz = männlich

Macho im Alltag = faul

Nein besser nicht

Oberhofer lebt davon, dass die Gesellschaft zivilisiert ist.
Wären alle noch Hinterwäldler, hätte er vermutllich längst 'ne Keule im Schädel.
Und zwar von einem Mädel.

Nein besser nicht

Super unangenehm, geht gar nicht.

Nein besser nicht

Mir als MANN kommt das groĂźe Kotzen.

Was ist das denn für ein Männlein ?

Wer hat Angst vor einer selbstbewußten starken FRAU als Partnerin auf Augenhöhe ?

Ein selbstbewußter MANN will keine Sklavin sondern eine Gefährtin. Der Typ ist nur lächerlich, nichts weiter.

GoodJokeHaHa  11.04.2022, 18:08

Der Witz ist doch, er geht mir ihr shopping :))))

sparklingchloe  11.04.2022, 20:05

Stimmt meiner Meinung nach nur teilweise.

Gerade selbstbewußte Frauen stehen auf sexuelle Erniedrigung. Aber eben nur sexueller Art ! Ich selber bin Managerin und möchte sexuell keine weich gespülten Männer. Ich habe im Alltag so viel zu sagen, dass ich das sexuell nicht auch noch haben möchte ;-)

Aber so wie er im Alltag mit Frauen umgeht, hat nichts mit Männlichkeit, sondern wie oben beschrieben, mit Faulheit zu tun. Sowas lassen wahrlich nur die andere Kategorie Frau zu.