Hallo itaca3500!

Mit der Gründung der Rising Star Fife & Drum Band hat Othar Turner einen Stil des Country-Blues wiederbelebt, der zum Leben der afroamerikanischen Gemeinden im Mississippi-Delta gehört. Die Musik wird häufig bei Sommerfesten gespielt.

Hier kannst du dieses Genre von der Gruppe "Rising Star Fife & Drum Band" hören:

https://www.youtube.com/watch?v=Agyi6Xm6OOY

LG

gufrastella

Das Genre dürfte wohl ein Soundtrack sein. Es ist instrumental und was für Instrumente da expliziet benutz wurden, kannst du nicht als "Musikrichtung" klassifizieren.

itaca3500
Fragesteller

ja richtig es ist ein soundtrack von den film gangs of new york mit leonardo di caprio

M4RC3LL0  25.03.2023, 01:08
@itaca3500

mhhh, klingt etwas indigen. Vielleicht hilft es wenn du mal nach dem Inhalt des Films suchst. Oftmals passen die Sountracks ja thematisch gut zum Inhalt.