kann man selbstbefreidigung riechen?

3 Antworten

Ich (w40) bin bei Geruch ziemlich kleinlich und ich muss zugeben das ich schon finde das man "danach" anders riecht. Einfach die korperflussigkeiten die dabei produziert werden haben meiner Meinung nach schon einen eigenen Geruch. Aber was spricht gegen waschen?

idahase
Fragesteller

geht das über nacht nicht weg?

Repwf  27.04.2014, 20:49
@idahase

Beispiel: wenn du abends in die Hose Pipi machst, das dann trocknen lässt - geht der Geruch dann weg? NEIN!

Nein können sie nicht du hast ja "sex" mit dir selbst! Und bei sex riecht man es auch nicht:) aber lass dich nicht erwischen, kommt bei eltern nicht so gut❤︝

GelbeRose123  04.05.2014, 01:21

Ja meine mutter hat mich mak erwisjy. Peinliche situation

Breezlepop12  25.05.2014, 14:22

😂meine auch .... das war echt schlimm

ich hab bei anderen noch nichts auffallendes gerochen :-)