Kann man selbst Sugar Waxing herstellen und an sich anwenden, auch Intimzone (männlich)?

2 Antworten

Ja, das kann man kan herstellen, aber es ist mühsam, den richtigen Zeitpunkt anzupassen, diese Zuckerpaste rechtzeitig von der Herdplatte zu nehmen. Es gibt YouTube-Videos dazu. Ich fand's aber zu schwierig und ging entnervt ins Studio.

Die Pickel gibt's nicht wie bei Rasur/Enthaarungscreme.

Fürs Epilieren ist am besten, zwei Wochen nicht rasiert zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Intimzone, ja klar. Das machst du einmal und nie wieder. Und dann setzt du dich in die Badewanne und wartest bis sich dein Sugaring komplett aufgelöst hat.