Kann man seinen Schwarm Kosenamen geben?

3 Antworten

Zwei Regeln

  • Niemanden mit Kosenamen anreden, den man noch nicht mal real gesehen hat
  • Für Jungs/Männer niemals Kosenamen verwenden, die zu verniedlichend sind.

Wenn man schon in einer Beziehung ist, geht ein Schatzi oder so, aber bitte kein Hasi, Pupsi, Schnäuzi  etc.

Wenn man die person gar nicht kennt sollte man gar keine kosenamen benutzen und wenn man  sie schon ganz gut kennt dann ist es ab und zu ok solang es nicht komplett andauernd durchgehend ist und meiner meinung nach auch nur schätzchen, süßer oder honey und wenn man es provokant sagt.

ich würde es nicht machen. Ich wär an deiner Stelle mit dem "schwärmen" auch vorsichtig, wenn ihr euch noch nie gesehen habt..