Frage von bachratte, 52

Kann man seinen Schwarm Kosenamen geben?

Hallo hab jemand in FB kennengelernt, verstehe mich sehr gut mit ihm, hab ihn allerdings noch nie gesehen.. Wäre es komisch wenn ich in abuntzu" Hase" nenne.. Oder sonst ein kosenamen.. Spielt ja keine tolle, aber wäre das für den jungen (20) schmeichelhaft oder ein abtörner.

Antwort
von konstanze85, 26

Zwei Regeln

  • Niemanden mit Kosenamen anreden, den man noch nicht mal real gesehen hat
  • Für Jungs/Männer niemals Kosenamen verwenden, die zu verniedlichend sind.

Wenn man schon in einer Beziehung ist, geht ein Schatzi oder so, aber bitte kein Hasi, Pupsi, Schnäuzi  etc.

Antwort
von Dilaralicious2, 22

Wenn man die person gar nicht kennt sollte man gar keine kosenamen benutzen und wenn man  sie schon ganz gut kennt dann ist es ab und zu ok solang es nicht komplett andauernd durchgehend ist und meiner meinung nach auch nur schätzchen, süßer oder honey und wenn man es provokant sagt.

Antwort
von dumbace, 28

ich würde es nicht machen. Ich wär an deiner Stelle mit dem "schwärmen" auch vorsichtig, wenn ihr euch noch nie gesehen habt..

Antwort
von DrStrosmajer, 29

Fratzenbuch, also nie gesehen?

Wie alt bist Du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten