kann man seinen hals eigentlich kürzen?

14 Antworten

Wie willste den denn kürzen? Kopf ab, dann en paar Scheiben vom Hals abschnippeln und den Kopp wieder draufsetzen?^^ Es gibt andere Mittel, zB optische Tricks, zB. lange Haare lassen den Hals kürzer erscheinen. Was sie vermeiden sollte, sind tiefe Ausschnitte und lange Ketten, die lassen den Hals nämlich dann noch länger erscheinen ;)

Es gibt eine Möglichkeit, sie wurde bei den Mayas verwendet:
Man nehme einen Klappspaten und schlage so lange auf den Kopf, bis dieser den Hals in den Körper drückt.
Das funktioniert wirklich !!!!
Die Mayas sind früher alle halslos rumgelaufen, dass war modern. Daher kommt auch der Kalender, bei jedem Weltuntergang wird das Ritual durchgeführt !!!!

also operativ geht das nicht, weil es auf die ausdehung der halswirbel ankommt aber ein ein etwas längerer hals ist doch nicht so schlimm sie sollte sich damit nicht zu fertig machen denn es gibt schlimmeres zum beispiel blind zu sein oder einen buckel oder eine hakennase. dann doch lieber einen langen schlanken hals.

Hochgeschlossene Pullis tragen

Kaschieren?

Lange Hälse werde bitte schön betont durch eine entsprechende Frisur und entsprechende Ausschnitte.

Das ist doch wunderschön!