Kann man seinen Geburtstag ändern?

tommy1T  04.09.2022, 18:51

in reallife oder auf gutefrage/andere plattform?

8 Antworten

Da dein Geburtstag der Tag ist, an dem du zur Welt gekommen bist, lässt sich dieser selbstverständlich nicht ändern. Du kannst ja nicht nachträglich deine Geburt verschieben!

Ob und an welchem Tag du deinen Geburtstag feierst bleibt natürlich dir überlassen!

Du kannst (fast) alles fälschen,aber offiziell geändert werden,kann das,denke ich nicht.

Es sei denn,du würdest eine komplett neue Identität kriegen,aber so ohne weiteres bekommt man diese auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – unparteiisch,empatisch,finde meistens für andere Lösungen

Natürlich nicht. Das ist ein feststehender eindeutiger Fakt.

Es steht dir aber frei, deinen Geburtstag an einem anderen Tag zu feiern.

Nein das wäre auch absolut bescheuert. Überleg mal du wirst in ein Krankenhaus eingeliefert und die Frage ist ob du ein Medikament bekommst, bei dessen Verträglichkeit das Alter eine Rolle spielt. Da können 364 Tage schon Unterschied machen.

Zumal der Tag an dem du geboren bist nunmal der Tag an dem du geboren bist ist.

Du musst dich mit Mafia größen Aufreunden, dann wertvolle Informationen an die Polizei liefern und mit etwas Glück kommst du ins Zeugenschutz Programm...dann wird dein Geburtsdatum geändert werden (Aber auch dein Name, dein Wohnort, dein Job etc.)