Kann man seinen besten Freund auf die Wange küssen ohne das es falsch verstanden wird?

9 Antworten

Jede ehrliche Begrüßung ist eine gute Begrüßung - egal was die anderen denken.

shalom  08.01.2011, 03:42

Aber so was von Daumen hoch !

pferdchen93
Fragesteller

Danke ;)

Also ich muss auch sagen, mir wäre es egal wenn du meinen Freund so nennen würdest :P, wenn es dein bester wäre. An meiner Stelle würde ich mir auch keine Gedanken drum machen, ob da was laufen würde ;). Aber darum gehts nicht. Ich denke es ist ganz normal, solange da wirklich nichts weiter ist. Es ist einfach nur wichtig, dass euch bewusst ist, WO die Grenzen sind und dass es keine Beziehung ist.

pferdchen93
Fragesteller

Ok Danke ;)

kommt auf die person an

mache das selber auch mit ner guten freundin (ok die nagel ich auch rein zufälliger weise)

am besten machst du es einmal und sprichst in darauf an

wie er es aufgefasst hat und ob er es ok findet

aber bitte nur wenn ihr beiden single seid

das könnte der jeweilige partner falsch verstehen

pferdchen93
Fragesteller

Ja sind beide single ;) Und danke fürs antworten

ich finde es nicht schlimm wenn man sich halt sehr mag und du ihn ein küsschen auf die wange gibts ist doch nichts dabei und dürfte auch nicht falsch verstanden werden. aber nur mal so nebenbei man muss nicht drauf hören was andere sagen hör auf dein herz es wird die richtige entscheidung treffen;)aber ich denke es geht in ordnung wenn du deinen besten freund auf die wange küsst ohne das das jemand falsch versteht wenn du ihn auf den mund küssen solltest ist das wieder was anderes aber ein kuss auf die wange bedeutet garnix nur freundschaftliche liebe.hoffe ichkonnte dir helfen deine frage zu beantworten

Solang dein bester Freund das nicht falsch versteht, ist alles andere doch egal, ist ja Eure Sache.

pferdchen93
Fragesteller

ok danke