Kann man seinen Benutzername ändern?

3 Antworten

Du kannst höchstens das Community Management um eine Änderung deines Benutzernamens bitten. Das wird aber nur in begründeten Fällen gemacht.

https://www.gutefrage.net/kontakt

team@gutefrage.net

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Selber kann man seinen Namen nicht ändern.

Du kannst aber das CM bitten dies zu tun, was in der Regel aber nur in Ausnahmefällen gemacht wird.
Im Kontaktformular unter "Rund um den Account" gibt es den Punkt "Meinen Nutzernamen ändern".

Du bist erst bei Level 9. Fang einfach nochmal von vorne an.

blackmagicgirl
Fragesteller

Hatte ich nicht vor. ich nehme kein neues Konto, zu blöd!