Kann man seinen Autoschlüssel orten?

6 Antworten

Ist der Schlüssel inzwischen geperrt? Wenn nicht passt aufs Auto auf, sonst is das auch bald weg.

Es gibt Schlüsselfinder die man da anbringen kann ist der aber weg so ist der weg vorher darum kümmern wen man so was verschlampt .

Wie ist das denn bitte passiert?

Orten kann man den Schlüssel nicht soweit ich weiß!

Edit: letztes Jahr im März warst du noch 15... wie soll also ein neuer Mercedes (oder irgendein Auto) überhaupt dir gehören wenn du nicht mal volljährig und maximal 17 bist?! 😉

apfelsaft54321
Fragesteller

Das ist der Mercedes von meinem Opa dem wurde beim Umzug während sie nicht zuhause waren von den Lieferanten eine Tasche geklaut und da war halt leider auch ein Autoschlüssel drinnen wie auch Geldbörse..

RefaUlm  06.05.2018, 14:06
@apfelsaft54321

Du hast geschrieben das von deinem neuen Mercedes der Schlüssel geklaut wurde...

Nein, da hilft nur ganz altmodisch suchen. Wenn er wirklich geklaut wurde solltes du ihn in der Werkstatt sperren/deaktivieren lassen.