Kann man seine vorherigen Fragen hier löschen?

2 Antworten

Nein. Mit deiner Registrierung hast du gutefrage eine zeitlich uneingeschränkte Nutzungslizenz für alles, was du hier beiträgst, erteilt – AGB sollte man lesen, bevor man diesen zustimmt.

Gelöscht wird nur, was gegen die Richtlinien oder geltendes Recht verstößt. Anderenfalls kannst du einen Beitrag nur anonymisieren lassen, d. h. er verschwindet von deinem Profil und als Fragesteller wird "verreister Nutzer" angegeben. Hierfür musst du dich ans Team (team@gutefrage.net) wenden und dein Anliegen kurz schildern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Nein das geht nicht. Du kannst auch keine anderen Beiträge löschen (lassen), nur wenn Sie gegen die Richtlinien verstoßen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓