Kann man seine Versendung stoppen?

3 Antworten

Da kannst du gar nichts tun.

Wenn das Paket mal bei DHL erfasst ist, gibt es keine Möglichgkeit, das zurückzuverlangen. Selbst wenn es noch in der Filiale liegt (und noch nicht abgeholt wurde) darf es der Mitarbeiter dort nicht mehr rausgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst es nicht mehr stoppen können, weil die meisten Pakete schon nach wenigen Stunden unterwegs in ein sogenanntes "Zentrum" sind, dort werden die Pakete nach der Zieladresse sortiert und weiter geleitet!

Einzige Möglichkeit, kontaktier den Empfänger, er soll die Annahme verweigern.

Von der Post / DHL kannst du das Paket nicht mehr zurückholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung