Kann man seine Red Dead Redemption 2 Version jederzeit upgraden?

3 Antworten

Klaro, du kannst jederzeit ein DLC wenn es denn angeboten wird kaufen. Manche Spiele bieten nur einen Season Pass an, aber die meisten auch jedes DLC einzeln, was für den Verbraucher auch viel besser ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

ischhabfrage4
Fragesteller

okay danke :)

gibts da unterschied ? dlc mäßig sicher

ischhabfrage4
Fragesteller

bei der ultimate edition gibt es eine bankraubmission. um die geht es mir ^^