Kann man sein psn account zurückholen?

6 Antworten

Versuche den Support zu kontaktieren und bleibe hartnäckig! Glaub mir, der Support vom PSN ist wirklich schlimm! Am Telefon würde ich versuchen dem Support zu zeigen, wie verärgert darüber bist (wenn die dir nicht wirklich entgegenkommen) und auch evtl. mehrere E-Mails zum Support senden! Und zudem solltest du AUF KEINEN FALL sagen, dass du deine Daten selbst weitergegeben hast, glaub mir, dann hast du eigentlich kaum noch eine chance (außer du versuchst es dann später nochmal, ich denke nicht, dass die sich das notieren^^). Und mach dich darauf gefasst, dass der Support einige male betonen wird, dass das PSN unhackbar sei und dass das ja nicht sein kann -.-

xXBOBCHENCOXx
Fragesteller

Werde ich machen danke nochmal

Du müsst folgendes tun:

  1. geh auf folgende Seite und melde dich mit deiner PSN-ID an. Link: https://account.qriocity.com/pc...gin.action

  2. danach müsst du auf den button "Konto" klicken.

  3. Auf der linken seite erscheint eine Gliederung ( Liste ) dort auf "Medien & Geräte" klicken.

  4. Jetzt nur noch rechts auf das "Game" feld klicken und danach auf "Alle Deaktivieren".

  5. Sich mit seinem PSN Account auf der PS3 Anmelden und wieder Aktivieren.

  6. Bedanken

!!! Wichtiger Hinweis !!!

du kannst diesen schritt nur alle 6 Monate machen!

MilesPrower1888  15.07.2013, 11:55

Ehhm, er hat ein komplett anderes Problem, sein Passwort wurde scheinbar geändert und er will seinen Account wiederhaben -.- Versuche das nächste mal erstmal zu lesen und dann zu schreiben!

Also was du da sagst ist völliger blödsinn. Im moment bin ich mit Sony im Rechtsstreit egal lange Geschichte. Wie vesagt du brauchst dein Geburtsdatum und die Konsolen Id. Fals du unter 18 bist reicht es wenn Mutter oder Vater bestätigen das du ein Psn acc besitzen darfst. Aber wiegesagt und Geburtsdatum geht nichts

Also wenn du dein Geburtsdatum nicht kennst dann gibt es keine möglichkeiten. Diesen MUSST du wissen um ihn zurück zubekommen

Was erwartet ihr denn. Du sharst illegal Spiele, womit du schon mal Sony und den Spieleherstellern schadest, und machst falsche Angaben im PSN. Lässt dich bei der Aktion abziehen - versuchts dann Sony zu belügen und beschwerst dich auch noch das sie dir nicht glauben. Kinners, was nur los mit Euch?!

Was meinste wie viele Leute sich dort melden, da sie durch irgendwelche FreeCoints Fifa Abzockaktionen irgendwelchen Typen ihre PSN Zugangsdaten geben - in der hoffnung sie können sich dann ihr Dreamteam zusammenstellen.

Leonwolf weiss bescheid ;)

leonwolf1996  14.07.2013, 12:45

und bedankt hat er sich trotzdem nicht:D also das wird meine motivation, zukünfdig weiter fragen zu beantworten, wohl kaum steigern:D

ChrisStory  14.07.2013, 12:52
@leonwolf1996

ist aber doch leider meistens so :\

oft kommen gar keine reaktionen...aber was will man machen. ich hoffe halt immer das ich dem Fragesteller oder einem anderen User mit ähnlichen Problemen helfen konnte oder kann ;)