Kann man sein Amazon Paket über eine Tracking App verfolgen (für Android)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz einfach. Geh in deine Amazon App, gehe unter meine Bestellungen und wähle die Bestellung aus. Danach gehst du auf Lieferung verfolgen. Das geht sowohl bei androit als auch bei iOS. Und Amazon hat ein fantastisches Verfolgungssystem,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde

Du könntest schauen, mit welchen Lieferdienst, z.B. DHL, das Paket geliefert wird. Dann musst du nur überlegen, wann der DHL immer bei dir klingelt und dann rechnest +/- 30 Min, dann weißt du wann das Paket kommt :)

"Verwenden Sie ein Android Gerät, tippen Sie auf die drei horizontalen Leisten oben links auf der Startseite. Tippen Sie auf Meine Bestellungen. Suchen Sie aus der Liste die zu verfolgende Bestellung heraus und tippen Sie auf Lieferung verfolgen.." ;)