kann man seife essen?

14 Antworten

Ich würde es nicht probieren, nicht wegen Vergiftung oder so (was natürlich auftreten kann), sondern wegen der Blähungen, die du davon kriegen kannst:-) Lass es - schmeckt eh nicht.

Ich habe mehrmals Seife gegessen (pica Syndrom) und mir ist bisher nichts passiert. Weder Durchfall, noch Übelkeit... Manchmal brennt's bisschen im Hals, aber es kommt auch drauf an, was für eine Sorte Seife es ist. Die natürlichen, handgemachten Seifen sind auch in Lebensmittelqualität (z.B. Olivenöl, Kokosöl usw.) da passiert nichts.

Natürlich kannst Du die essen, wird nicht so besonders gut schmecken, aber Du wirst Dich wundern, wie sauber Du innen wirst.

Die ist zwar ekelig, aber nicht schädlich.

Ich liebe es Seife zu essen, kann es nur wärmstens ans Herz legen.

Es passiert so wie so nichts und wenn dann nur Blähungen.

In diesem Sinne guten Hunger

Ich liebe es Seife zu essen, kann es nur wärmstens ans Herz legen.

Es passiert so wie so nichts und wenn dann hast du nur Blähungen.

In diesem Sinne guten Hunger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung