Kann man sehen, wer in meinem Instagram account eingeloggt ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach das Passwort ändern, dann musst du das gar nicht mehr nachschauen. Es empfiehlt sich sowieso aus Sicherheitsgründen seine Passwörter regelmäßig zu ändern ;)

Meld dich auf Instagram.com an. Dort kommt dann ne Meldung wenn du von einem Anderen Gerät eingeloggt würdest.

mk1905
Fragesteller

und wo genau sehe ich das:)?

Wenn jemand parallel drin ist hängt dein Handy und kommt kurz schwarzer Bildschirm, also bei iphone

Kann man nicht sehen aber ändere einfach dein Passwort :)

Ich bin mir nicht sicher ob das geht, aber du könntest dein Passwort einfach ändern.

mk1905
Fragesteller

würde mich trzd interessieren:)

CherryMeow  30.11.2014, 21:46
@mk1905

Soweit ich weiß, gibt es fast überall eine Login History, aber wo weiß ich nicht~