Kann man schwarz Flugzeug fliegen?

3 Antworten

Um Überhaupt ins Flugzeug zu kommen wirst du bestimmt schon mindestens 2 mal kontrolliert, und wenn du kein Ticket hast kommst du nicht mal in den Sicherheitsbereich des Flughafens. Also ausser irgendwer am Flughafen macht gewaltige Fehler, ist Das schon ziemlich unmöglich.

Als normaler Passagier sollte es eigentlich nicht vorkommen können. Dafür sind die Kontrollen zu gründlich. Dafür müsste man schon mit der Identität einen richtigen Passagiers einsteigen. Als blinder Passagier mag das im Laderaum klappen. Aber bei den Flughöhen ist das schon sehr gefährlich.

DylanDekka361
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie genau das mit Laderaum geht? Ist zwar kalt und so aber Sauerstoff gibt es da locker oder?

Kittykati84  09.07.2023, 10:44
@DylanDekka361

Je nach dem wir lang und wie hoch du fliegst ist es da nicht kalt sondern Saukalt! Und nein, dann gibt es auch keinen sauerstoff mehr (auf 10km reisehöhe). Also doch ne recht schlechte idee.

Falls du es trotzdem versuchen willst würd ich irgenwo in zentralafrika den zustieg versuchen, da hat das schon das ein oder andere mal geklappt, da kommt man wohl leichter aufs Vorgeld als hierzulande ;)

Es gibt Gründe warum 9/11 nicht mehr so einfach ist nachzumachen.

DylanDekka361
Fragesteller

No shit Sherlock