Kann man schon um 11Uhr vormittags in ein Hotel gehen, gelten die Check in Zeiten nur für eine Onlinebuchung. Bekomme ich vor ort auch früher ein Zimmer?

5 Antworten

Das hängt davon ab, ob in dem Hotel ein Zimmer der gebuchten Art bezugsfertig ist. Elf Uhr vormittags mag da etwas früh sein, aber kurz nach Mittag sollte es keine Schwierigkeit bereiten.

In ein Hotel kannst Du immer gehen. Ob das gewünschte Zimmer bezugsfertig ist ist eine andere Frage. Du kannst aber inn aller Regel Dein Gepäckt deponieren, bis Du das Zimmer beziehen kannst.

Das ist von Hotel zu Hotel verschieden. E-Mail oder Anruf helfen dir da sicher weiter! :)
Beste Grüße!

Prxistip - immer im Hotel/Pension direkt nachfragen. Dasselbe trifft auch zu, wenn man nach den offiziellen Checkin-Zeiten anreist.

Das kannst du doch bei der Onlinebuchung mit angeben (als Nachricht)