Kann man Rührei auch im Topf machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das. nur aus der pfanne schmeckt es besser finde ich persönlich

Ja - man kann Rührei auch in einem Topf machen. Es spricht aber auch nichts dagegen, mal eine Pfanne mit der Hand schnell zu spülen.

Warum so faul? Nimm' eine aus der Spülmaschine und mach' sie sauber! Rührei im Topf ist nichts!

dem ei ist egal wo es brät. aber pass auf das es am topfboden nicht anhängt

ja es geht asba nich so gut wie in der pfanne. einfach genau so wie in der pfanne machen aba es geht echt nich so gut. wieso nimmst du nich einfach die pfanne aus der spühlmaschine und spühlst mit der hand??