Kann man reduzierte artikel auf bershka zurückgeben?

1 Antwort

Ja. Siehe Bedingungen zu Rückgaben. Es gibt Artikel die von der Rückgabe ausgeschlossen sind, aber reduzierte Ware ist hier nicht aufgeführt.

Von der Rückgabe ausgeschlossen sind die folgenden Artikel:

  • Personalisierte Artikel
  • Versiegelte Ware, die aus hygienischen Gründen nicht für die Rückgabe geeignet ist und nach Lieferung entsiegelt wurde
  • CD‘s/DVD’s, deren ursprüngliche Versiegelung entfernt wurde

https://www.bershka.com/de/shopping-guide.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche