Kann man Raubtiere ohne Waffe jagen wenn man genug trainiert hat?

14 Antworten

Kaum ein Mädchen will so jemanden. Nicht wenn man vom Aussterben bedrohte Tiere jagt wie Tiger auch Löwen und bestimmte Bären werden seltener. Viele stehen auch unter Schutz.

Und zur bei der Jagd tötet man auch nicht einfach so irgendwelche Tiere um anzugeben auch nicht bei Tieren die gejagt werden dürfen.

Ohne Waffen könnte man solche Tiere nicht töten

Ich weiß auch dass viele Mädchen mich durch diesen Beruf dann wollen also wegen der Jäger Ausbildung und den Muskeln

😂

Werde bitte erwachsen. Du bist nicht "Tarzan" und Du wirst ganz sicher nicht irgendwelche Großraubtiere ohne Waffen jagen.

Reden wir mal vom hier und jetzt und der Realität:
Man jagt nicht "ohne Waffen", da das gegen das Gesetz wäre. Es gibt hier in Deutschland Mindestanforderungen an die Waffen (bzw. deren Munition) mit denen Du größere Tiere jagen darfst, alleine schon aus tierschutzrechtlichen Gründen (damit das Tier sicher schnell tot ist und nicht unnötig leidet).

Hier, bitte, mache Dich erst einmal schlau was zur Jagd so dazu gehört: spiele-mit-den-gedanken-selbst-wild-zu-erlegen-was-muss-man-beachten-was-sind-die-voraussetzungen#answer-321266827

Wenn Du den Jagdschein hast, dann reden wir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Also die Mädchen, die ich kenne, würden genau wie ich keinen Kerl wollen, der zum Spaß Tiere töten will, die unter Schutz stehen.

Generell ist töten von Tieren allem zum Spaß absolut verwerflich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin

Mit der Einstellung wirst du nicht weit kommen.

Jagen darfst du in DE nur mit einem jagdschein.

Das sind nach meiner Auffassung reichlich absurde Stärke-Phantasien. Solche Tiere sind geschützt und sie werden nicht gejagt. Tiere töten auch keine anderen Tiere zum Spaß wie es in Deiner Frage heraus zu vermuten ist.