Kann man psn Guthaben Karten auch unter 18 kaufen?

4 Antworten

Du darfst weder ein PayPal-Konto haben, noch etwas damit kaufen. Das hat eine lebenslange Sperre für dich zur Folge.

Noizeydxd
Fragesteller

Meine Mutter kaufte die für mich auch nur spiele ab meinem Alter

LeWe23  01.09.2023, 18:52
@Noizeydxd

Ja, das geht natürlich. Aber DU kannst sie nicht kaufen.

Eigentlich nicht, aber vielleicht wenn du alt genug aussieht wollen sie mit Glück kein Ausweis sehen. Was eigentlich unwahrscheinlich ist.

Im Laden könntest du Glück haben dass die Verkäuferin oder der Verkäufer seine Pflicht nicht erfüllt aber da du ja anscheinend kein Problem damit hast die strafbar zu machen und Betrug zu Beginn sehe PayPal da musst du ja bereits getrickst haben dann Paypal akzeptiert keine Minderjährigen

Wirst du ja vermutlich kein Problem haben dir diese aufzutreiben

Eine Freundin von mir hatte damals auch Paypal bevor sie 18 war es kam kurz vor ihrem 18 Geburtstag raus sie hat eine Strafanzeige erhalten und wurde auf lebenszeit bei Paypal gesperrt

Noizeydxd
Fragesteller

Meine Mutter kaufte die für mich auch nur spiele ab meinem Alter

DomeLPs  01.09.2023, 13:59
@Noizeydxd

Dann musst du damit leben spätestens auf online Servern wirst du vermutlich immer wieder gebannt werden da ich mal schwer vermute dass du noch nicht klingst wie ein 20-jähriger

Ich will keine moralapostel sein ich habe selbst mit 17 das Rauchen angefangen was nicht besonders intelligent war

Aber wenn ich auf meinen eigenen Steam Account sehe wie viele Spiele man über die Jahre so sammelt würde ich dir raten es ist das Risiko nicht wert

Noizeydxd
Fragesteller
@DomeLPs

Warum sollte ich gebannt werden,wenn ich spiele ab 16 spiele und wenn ich 17 bin???

Noizeydxd
Fragesteller
@DomeLPs

Und was hat das mit 20 zu tun verstehe gerade nicht was du meinst 🤷‍♂️

DomeLPs  01.09.2023, 18:12
@Noizeydxd

Du klingst vermutlich nicht wie 20 also man wird dier vermutlich im online gaming anhören dass du 17 bist

Gesperrt würdest du werden da du gegen die AGBs verstoßen hast mit der Abgabe eines falschen Alters

DomeLPs  01.09.2023, 18:17
@Noizeydxd

Du kannst ja U 18 nicht auf alle Funktionen zugreifen im PSN bei disk Versionen juht es Sony komischerweise nicht da währen sie auch nicht verantwortlich

Erstmal muss man sagen, PayPal ist ab 18.

Bemerken die das, bist du für ewig Gebannt - Also Versau es dir Lieber nicht, auch in 15 Jahren können die dich dafür Sperren.

PSN Guthaben Karten bekommst du Mitleerweile überall, ob im Internet oder im Kiosk oder im Supermarket.

Meistens wollen sie keinen Ausweis sehen, so meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Noizeydxd
Fragesteller

Meine Mutter kaufte die für mich auch nur spiele ab meinem Alter