Kann man ps4 Spiele zurückgeben?

3 Antworten

Nein du hast nur ungeöffnet und eingeschweißt unter gewissen Bedingungen ein rückgaberecht. Von laden zu laden unterschiedlich aber geöffnet kannst du sie nicht zurück bringen es sei den es wäre ein Fehler im Spiel zb. Keine Sprache oder andere Mängel

Du hast in keinem Laden kein Rückgaberecht. Und geöffnet sowieso nicht.

Es sei denn du hast es Online gekauft. Und dann muss das Spiel auch verschlossen , bzw. versiegelt sein.

Nein, aber du kannst es weiterverkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung