Kann man Procreate vom Handy auf IPad wiederherstellen ohne neu neu zu kaufen?

3 Antworten

Im App Store ist bei Procreate Pocket von 2018 zu lesen, es sei für iPhone, iPad und iPod Touch konzipiert und erfordere mindestens iOS 12.

Wenn das bei Deinem iPad so ist, sollte es darauf lauffähig sein, vorausgesetzt Du nutzt die Apple-ID, unter der die App seinerzeit gekauft hattest.

Wenn das für iPhone und iPad die gleiche App ist, loggst du dich einfach mit der gleichen Apple ID ein und lädst das runter.

Statt des Betrag, den die App kostet sollte da dann so eine kleine Wolke sein.

Mit der gleichen Apple ID anmelden