Kann man Palast Versailles in 1 Jahr oder kürzer bauen?

3 Antworten

Mit genug Bauarbeitern und Material könnte man das sicherlich auch in weniger als einem Jahr bauen. Ich finde es z.B. viel interessanter, dass das Empire State Building in knapp über einem Jahr gebaut wurde. Bei einem Hochhaus kann man ja nur Stockwerk für Stockwerk bauen und es wurde im Jahr 1930 gebaut, wo die Lieferketten und die Maschinen noch längst nicht so leistungsfähig, wie heute waren.

Die Chinesen bauen dir in einem Jahr den ganzen Großraum Paris nach, wenn ihnen danach ist.

Ich biete 9 Monate! Mit Chinesen, Peitsche und ohne Gewerkschaften und ohne Berufsgenossenschaften!

Garkein Problem!